Jeder Nutzer ist für seine Daten selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung bei Datenklau, Datenmissbrauch, etc. Gebe deshalb nur die notwendigsten Daten wie Benutzername und Alter an! Zudem hafte ich nicht für die Benutzung des Forums und des Chats. Für alles was dort geschrieben wird, sind die jeweiligen Benutzer verantwortlich. Bekomme ich allerdings mit, dass in jeglicher Form unangemessene Inhalte veröffentlicht oder im Chat geschrieben wurden, wir dies Konzequenzen nach sich ziehen!
Bitte geht deshalb ordentlich und angemessen mit der Benutzung der Features um!
Vielen Dank, das ShareIT-Team