ShareIT entstand am 9.9.2013. jedoch war das Projekt schon Monate davor in Planung. Der Grundegedanke war glaube ich der, dass ich eine Plattform machen wollte, auf der man sich unterhalten, Fotos und Videos mit anderen Menschen teilen und Fragen oder Probleme an die Öffentlichkeit brinegn konnte. Der Name ShareIT kam mir, als ich das mit dem Teilen machen wollte. Und so enstand ShareIT. Und der Slogan hat damit zutun, da ja meine Seite auf der ganzen Welt verfügbar ist, kann man seine Inhalte mit der Welt teilen. Und so enstand dann Stpck für Stück der Name ShareIT the world. Eigentlich wurde diese Seite mal von zwei Personen erstellt. Zumindest die Idee mit dem teilen. Doch diese Person stieg noch vor der Veröffentlichung aus. Tja, alles muss man selbst machen :). Auf jedenfall wird mit der Seite noch großes geplant! Sie wird nie vollkommen fertig sein, denn es wird immer Ideen geben, die die Seite noch besser machen sollen.

Also, seit gespannt, was noch alles kommen wird!